WhatsApp Kanal

WhatsApp-Kanal: Kinderkrebshilfe Mainz e.V. abonnieren

Ab sofort könnt ihr uns auch bei WhatsApp folgen: Unter der noch neuen Funktion „Kanäle“ findet ihr nun auch unseren Verein. Hier informieren wir euch über unsere Arbeit, News, Hintergrundgeschichten und Aktionen. Die Inhalte sind angelehnt an unsere Posts bei Instagram und Facebook – mit einem Unterschied: Ihr habt sie noch schneller im Blick, denn WhatApp nutzen die meisten von uns täglich. Eine gute Ergänzung zu unserem Instagram- und Facebookprofil und besonders interessant für alle, die nicht in den genannten Sozialen Medien vertreten sind.

Ihr wollt dabei sein? – dann freuen wir uns erstmal riesig über euren Support, denn Aufmerksamkeit für das Thema „Kinderkrebs“ zu schaffen, ist eines unserer Herzensanliegen.

Um den Kanal direkt zu abonnieren, könnt ihr auf diesen Link klicken: WhatsApp-Kanal der Kinderkrebshilfe Mainz e.V. oder mit eurem Handy den QR Code oben im Bild scannen. Dann auf abonnieren klicken. Wichtig, um keine News zu verpassen, ist es, auf das Glöckchen zu tippen. Das findet ihr, wenn ihr auf unserem Kanal seid, ganz oben neben unserem Logo und Namen.

Auf unsere Nachrichten könnt ihr dann mit Emojis reagieren – und uns so ganz einfach zeigen, dass ihr unsere Arbeit unterstützt.

Danke an alle, die uns bei WhatsApp (und auch auf allen anderen Kanälen) folgen!

By the way: Wer uns eine private Nachricht zukommen lassen möchte, kann dies nun ebenfalls über WhatsApp und unser Unternehmensprofil tun – ganz unkompliziert und einfach: +49 151 555 24 996