Traditionsbetrieb engagiert sich gegen Kinderkrebs

Das Familienunternehmen Derscheidt Rolladen GmbH ist seit 1929 in Familienhand. In diesem Jahr bedachten sie die Kinderkrebshilfe e.V. im Rahmen der „Spenden-Statt-Schenken-Aktion“ mit 8000 €.
2020 übernahm Christopher Derscheidt die Geschäfte des in Mainz ansässigen Meisterbetriebes, diesen Herbst bekam er Nachwuchs. Der kleine Leonard besuchte mit seinen Eltern Jasmin und Christopher unsere Geschäftsstelle, um den Scheck ihrer großzügigen Weihnachtsspende zu überreichen. Ob Leonard das Umland in fünfter Generation mit Sonnenschutztechnik versorgen wird, steht noch in den Sternen. Aber Jasmin und Christopher sind vor allem sehr dankbar für die Gesundheit ihres Sohnes und möchten mit ihrer Spende die Heilungschancen derer Kinder verbessern, die im Laufe ihrer Kindheit die Diagnose Krebs erhalten.

Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung im Kampf gegen Kinderkrebs! Wir wünschen der Familie und Firma Derscheidt in jedem Fall alles Gute für die Zukunft!