Tannenbaeume-Michel-2022 - hoch

Tannenbaumverkauf startet in Runde 6

400 Euro, 800 Euro, 1.000 Euro, 1.650 Euro, 2.500 Euro. Es ist überwältigend zu sehen, wie sich die Tannenbaum-Verkaufsaktion vom Weingut & Kartoffelhof Michel aus Wackernheim seit Beginn im Jahr 2017 etabliert hat. Von Jahr zu Jahr wurden mehr Spenden generiert. Und wir freuen uns riesig, dass das Projekt auch in diesem Jahr fortgeführt und sogar ausgebaut wird. Nicht mehr nur an den Wochenenden, sondern die gesamte Adventszeit lang werden unbehandelte, nicht gespritzte Nordmanntannen aus der Region verkauft. Das Anspitzen und Anpassen ist kostenfrei. Eine Lieferung bis zur Haustüre ist gegen Aufpreis ab 2 Euro (je nach Entfernung) möglich.

Wann?

  • Montag bis Samstag: 9 bis 18 Uhr   (Weingut und Kartoffelhof)
  • Sonntag: 10 bis 16 Uhr                       (Michel – Weyersmühle)

Anfahrt?

  • Mühlstr. 45 in 55263 Wackernheim / Ortsausgang Wackernheim – in Richtung Heidesheim

Wir bedanken uns vorab bei den Organisatoren Thomas Michel und Christian Jandt sowie bei allen fleißigen Käufer*innen!