Pfandtastisches Dankeschön an REWE Roman Kulakov

Mit einem strahlenden Lächeln wurden wir von den Mitarbeitenden des REWE Kulakov vergangene Woche empfangen. Bereits seit Dezember 2021 wird dort fleißig in aufgestellten Spendenboxen für die Kinderkrebshilfe Mainz gesammelt. Kund*innen haben die Möglichkeit ihre Pfandbons einzuwerfen, statt sich den Betrag auszahlen zu lassen. So kamen grandiose 4398,58 € zusammen!

4398,58 €, die dem Kinderonkologischem Zentrum der Universitätsmedizin Mainz zugutekommen und in Forschung sowie Projekte investiert werden, die die Heilungschancen erkrankter Kinder verbessern. Auch die Tochter der Mitarbeiterin Frau Hertlein war als Kind aufgrund einer Autoimmunerkrankung schon als Patientin auf Station. Nicht nur für Herrn Kulakov, auch für Frau Hertlein ist dieses besondere Projekt also eine wahrhafte Herzensangelegenheit.

Wir bedanken uns bei Roman Kulakov, Frau Hertlein, Herrn Sperling sowie dem ganzen REWE-Team herzlich für diese großartige Möglichkeit, Spenden zu sammeln und etwas Gutes zu tun. Wir freuen uns riesig, dass dieses schöne Projekt auch weiterhin fortgeführt wird. Ein weiteres Danke schön gilt natürlich auch den Pfandbonspender*innen. Gemeinsam wurde so viel erreicht. Und nur am Rande: der REWE Kulakov ist wirklich klasse und ein Besuch lohnt sich jederzeit!