Keks-Freude

Über diese Aktion haben wir uns im wahrsten Sinne des Wortes einen Keks gefreut. Die Kinder der Kindertageseinrichtung Groß-Winternheim hab sich während des Childhood Cancer Awareness Month so richtig ins Zeug gelegt. Gemeinsam mit ihren Erzieher*innen haben sie Kekse für den guten Zweck gebacken. Das liebevoll verpackte Gebäck war nicht nur super lecker, sondern erbrachte auch einen ordentlichen Spendenbetrag. Ganze 280 € haben die Kinder erbacken. Bei der Spendenübergabe waren sie zu recht sehr stolz, als sie gemeinsam den symbolischen Scheck entgegengenommen haben. Begleitet wurde die Aktion von unserem Maskottchen Oskar, den die Leiterin Carina Rädlein kurzerhand mit ihrer Häkelnadel zum Leben erweckt hat.

Wir danken allen kleinen und großen Bäcker*innen für diese tolle Aktion und ihren knusprigen Beitrag im Kampf gegen Kinderkrebs.