Jährlich grüßt die Schuler Service Group

Seit 36 Jahren schon unterstützt die Schuler Service Group das Kinderonkologische Zentrum der Universitätsmedizin Mainz. Und zum wiederholten Male übergeben sie uns als gern gesehene Gäste auch dieses Jahr ihre Spende in Höhe von 10.000 Euro vor den Toren der Kinderklinik. Der Grund für dieses unglaubliche und andauernde Engagement liegt für das Familienunternehmen auf der Hand: Kinder sind unsere Zukunft und insbesondere die Unterstützung derer, die durch ihre Erkrankung alles andere als einen leichten Weg haben, ist ihnen eine Herzensangelegenheit.

Die Unternehmensgruppe, die als Komplettdienstleister für Außenanlagen mit mittlerweile 250 Mitarbeiter*innen bundesweit agiert, stellt damit nicht nur ihren grünen Daumen unter Beweis. Auch ihre Tätigkeiten im sozialen, kulturellen sowie im wissenschaftlichen Bereich sprechen für sich. So konnten in der Kinderonkologie durch ihre Spenden beispielsweise neue Forschungsgeräte angeschafft und dadurch die Weiterentwicklung von Krebsdiagnostik und -therapie vorangetrieben werden. Doch nicht nur wir profitieren von dieser wohltätigen Ader – weitere wichtige Bereiche wie Nothilfe-Projekte für die Ukraine oder ein regionales Kinderdorf werden ebenfalls großzügig bedacht.

Besonders in schwierigen Zeiten – sei es Inflation, Corona- oder Energiekrise – helfen uns jährlich wiederkehrende Spenden wie die der Schuler Service Group ungemein bei der Planung und vor allem konstanten Aufrechterhaltung unserer laufenden Projekte, Aktionen und Förderungen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!