Ein Schmankerl für das Personal

Nach Monaten von Umbau-, Renovierungs- und Innovationsmaßnahmen ist es endlich so weit: die neugestaltete Station hat ihren Betrieb wiederaufgenommen, so dass die Kinder und Mitarbeiter*innen wieder auf die Station des kinderonkologischen Zentrums einziehen können. Um ihnen den Wiedereinstieg im neuen Umfeld zu versüßen, hieß die Kinderkrebshilfe Mainz das gesamte Personal mit einem Präsentkorb willkommen. Reich bestückt mit Leckereien wie Schokolade und Keksen, aber auch Brot und Salz, herzhaften Snacks, Kaffee und Tee soll diese kleine Aufmerksamkeit helfen, die Kolleg*innen zu stärken und ihnen eine Freude zu bereiten.

Die Kinderkrebshilfe Mainz wünscht dem gesamten Personal einen kraftvollen Start auf der neuen Station!

Sobald auch die letzten Arbeiten abgeschlossen sind und der Feinschliff vorgenommen wurde, werden wir an dieser Stelle informieren. Wir freuen uns darauf, das neue Zentrum dann in vollem Glanz zu präsentieren.