Die Zukunft ist, was wir daraus machen!

In unserer Geschäftsstelle gab es am 27.04.22 wieder Besuch von unseren treuen Spendern Andreas Neumann und Luigi Genna von der Honeywell Elster GmbH aus Mainz-Kastel. Im Gepäck hatte er nicht nur Spielsachen, Bobbycars, Süßigkeiten und Malsachen für unsere Onko-Kids. Mit von der Partie war auch Johannes Schmal von der Mueller + Kling GmbH. Das Elektrounternehmen unterstütz uns mit 600 €, um Kinderkrebs den Kampf anzusagen.
Herr Genna und Neumann engagieren sich nicht nur seit vielen Jahren im Kampf gegen Kinderkrebs, sondern holen auch immer wieder neue Unterstützer*innen mit an Board. „Unser Firmenmotto ‚The Future is what we make it‘ ist für uns mehr als nur ein Slogan“, berichten die beiden bei der Spendenübergabe. „Wir glaube an eine Zukunft ohne Kinderkrebs und dafür setzten wir uns ein!“
Wir sagen Danke für dieses unermüdliche Engagement und freuen uns schon, unseren Stationskindern mit den tollen Mitbringseln ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.