Die Welt von heute ist nicht die Welt von morgen

„Die Welt von heute ist nicht die Welt von morgen“, das ist das Motto von Sven und Denise, den Reisebloggern von Rhoihesse on Tour. Die beiden sind Wiederholungstäter: Schon zum zweiten Mal in Folge gestalteten und vertrieben sie den Rheinhessen-Wandkalender. Das Besondere in diesem Jahr: Auf ihrer Instagram-Seite haben die beiden Reiseblogger einen Fotowettbewerb durchgeführt. Das Gewinnerbild von @rhoihessemädche ziert beispielsweise den Februar im Kalender, den man in A3 und A4 erwerben konnte.
Auf Reisen gehen Denise und Sven nicht nur in der weiten Welt (letztes Jahr waren sie unter anderem in Dubai und den Niederlanden), sondern sie sind auch in ihrem geliebten Rhoihesse ständig auf Tour. Mit dabei war in diesem Jahr nicht nur eine Sammeldose von uns, sondern auch zum ersten Mal die gemeinsame Tochter und neue Reisebegleiterin Ellie, die natürlich auch bei der symbolischen Spendenübergabe Ende Januar ihre Eltern begleitete. Denn die Gewinne des Kalenders wurden wieder wie im letzten Jahr komplett an die Kinderkrebshilfe Mainz e.V. gespendet. Und auch ein Teil der Einnahmen aus dem „Rhoihesse-On-Tour“-Webshop ging wieder an uns. Insgesamt dürfen wir uns so über mehr als 2.260 € freuen und wünschen den Dreien noch unzählige schöne Erlebnisse auf ihren Reisen – egal ob in der Ferne oder im schönen Rhoihesse.