Der Countdown läuft – die Sommerferien nahen! Doch nicht nur wegen Corona halten sich in diesem Jahr mit den großen Reisen viele zurück. Auch die Kinder und Jugendlichen auf der Station sind teilweise etwas eingeschränkt unterwegs. Damit keine Langeweile aufkommt, haben wir für die kleinen und großen Patient*innen Ferienpakete zusammengestellt. Mit dabei waren Rucksäcke, die sich perfekt für Tages- oder Wochenendausflüge eignen. Außerdem gab es Rätselhefte, Malbücher, Lesestoff, kleine Spiele, Bastelsachen und vieles mehr, was für ordentlich Unterhaltung in den Ferien sorgen wird. Ein paar Eindrücke von der Aktion finden Sie in nachfolgender Bildergalerie.

Wir wünschen an dieser Stelle allen schon einmal erholsame, spannende, vor allem aber gesunde Sommerferien 2021! Und psssst… Teil 2 der Aktion folgt. Wer also bislang noch kein Ferienpaket erhalten hat, der darf sich freuen!