Wohltätiger Tannenbaumverkauf by Michel

Wie schon in den vergangenen Jahren freuen wir uns sehr auf das erste Adventswochenende, denn dann beginnt der Tannenbaumverkauf auf dem Weingut & Kartoffelhof Michel in Wackernheim. An allen vier Adventswochenenden werden hier Bio-Tannenbäume für den guten Zweck angeboten! Pro verkauftem Baum spenden Thomas Michel und Christian Jandt einen Teil des Geldes an die Kinderkrebshilfe Mainz. Wer sich noch unschlüssig ist, dem dient als Entscheidungshilfe vielleicht der Ausschank von kostenlosem Winzerglühwein…

Dank der Tannenbaumverkaufs-Aktion 2020 erreichten uns – trotz Corona-Einschränkungen – bereits unglaubliche 1.650 Euro. Damit wurde die Summe der Vorjahre deutlich geknackt. Wir sind gespannt, was uns dieses Jahr erwartet und bedanken uns schon einmal ganz herzlich beim Weingut & Kartoffelhof Michel und allen Käufer*innen!

Informationen zum Tannenbaumverkauf

Wann? 1. – 4. Adventswochenende jeweils:

  • Freitags: 15 – 19 Uhr
  • Samstags: 10 – 18 Uhr
  • Sonntags: 10 – 16 Uhr

Wo? Weingut & Kartoffelhof Michel – Weyersmühle, Wackernheim, Mühlstraße 45         (Ortsausgang Wackernheim – in Richtung Heidesheim)

Übrigens: Auch der Hofladen Michel wird an den Adventswochenenden zusätzlich sonntags geöffnet haben. Sie können also neben Weihnachtsbäumen auch frische regionale Erzeugnisse erwerben!