Weiche Lippen und eine große Spende

„Nehmen füllt die Hände, Geben füllt das Herz“ – getreu diesem Motto hat Conny Fischer-Stork aus Bingen mit ihrem Team eine ganz besondere Spendenaktion ins Leben gerufen: nämlich durch den Verkauf von Aloe Vera-Lippenpflegestiften bis Weihnachten 4.000 Euro Spendengelder für uns zu sammeln. Für die Lippenstifte sind sie in Vorleistung getreten und dank ihres eigenen tatkräftigen Einsatzes und der Unterstützung von weiteren Helferinnen wurden die Pflegestifte ab November in verschiedenen Geschäften im Mainzer und Bingener Raum zum Verkauf angeboten. Von den 5 Euro Verkaufspreis gingen mindestens 2 Euro als Spende an uns. Aufgrund der coronabedingten Schließung des Einzelhandels musste die Aktion vorzeitig abgebrochen werden. Dem Ergebnis hat dies aber nicht geschadet: unglaubliche 4.708,83 Euro konnten jetzt als Spende an uns übergeben werden!

Wir sagen DANKE an alle Beteiligten für über 900 verkaufte Aloe Vera-Pflegestifte und ein ganz besonders großes Dankeschön an Conny Fischer-Stork und dem gesamten Team für die großartige Unterstützung und das beeindruckende Engagement!