Stenner - Uebergabe

Traditionelle Spende von Stenner‘s Holzkunst

Sonderanfertigungen aus Holz, liebevoll geschnitzte Weihnachtskrippen und sogar Bastelkisten zum Kindergeburtstag: Seit 1997 haben sich Andrea und Walter Stenner, Inhaber des Bretzenheimer Unternehmens Stenner’s Holzkunst, auf handwerkliche Kunststücke spezialisiert. Dabei verwenden sie nur heimische Hölzer, jedes Stück ist ein Unikat und echte Handarbeit.

Die Arbeit mit Holz hat in der Familie Stenner Tradition – ebenso wie ihre alljährliche Spende an die Kinderkrebshilfe Mainz. Auch wenn im vergangenen Jahr alles anders war als zuvor und der Bretzenheimer Weihnachtsmarkt, auf dem die Familie regelmäßig vertreten ist, abgesagt werden musste, wollten die Stenner’s Gutes tun. Und so kam durch den Verkauf von Krippen und den entsprechenden Figuren dennoch eine beträchtliche Summe zusammen. Auch dank des großzügigen Beitrags eines Spenders, der namentlich nicht genannt werden möchte, konnten jetzt 1.275 Euro an die Kinderkrebshilfe Mainz übergeben werden. Vielen Dank dem unbekannten Spender und ganz besonders der Familie Stenner für ihr alljährliches Engagement, über das wir uns sehr freuen!