Umbau - Flur - Kinderonkologisches Zentrum

Sie spenden – die Mainzer Volksbank spendet mit

Die Neugestaltung des Kinderonkologischen Zentrums der Universitätsmedizin Mainz ist in vollem Gange. Modern, hell und freundlich soll die neue Station werden. Kühle Krankenhausflure sollen damit auch der Vergangenheit angehören! Wir möchten durch eine kindgerechte Gestaltung und mit einem kreativen Konzept dazu beitragen, dass krebskranke Kinder und Jugendliche von Anfang an merken, dass sie im Kinderonkologischen Zentrum der Universitätsmedizin Mainz in guten Händen sind. Sie sollen sich in einer angenehmen Atmosphäre willkommen fühlen – denn das trägt auch zum Heilungsprozess bei.

Die Mainzer Volksbank unterstützt uns in diesem Vorhaben mit einer Crowdfunding-Kampagne auf der Plattform „Viele schaffen mehr“.

  • Das Prinzip: Jeder gespendete Euro wird um 25% von der Mainzer Volksbank erhöht.
  • Das Ziel: 5.000 Euro bis Ende Juli.
  • Der Weg: Einfach über diesen Link spenden – die Mainzer Volksbank erhöht den Betrag automatisch.

Wir freuen uns über jede Spende – aber auch das Teilen dieses Links und Weitererzählen der Kampagne bringt uns dem Ziel ein Stückchen näher.

Und so sollen die Flure aussehen

Geheimnisvolle Wälder…

Flur-Skizze-1

…und luftige Höhen!

Flur-Skizze-2