Spendenuebergabe - Nikolaus

Kinder, stellt den Teller auf…

…Niklaus legt gewiss was drauf. Oder aber Florian Mohr, der uns erneut einen Besuch abstattete. Dieses Mal hatte er 250 Nikolaustüten im Gepäck, die der Tierhilfeverein Keller-Ranch e.V. für sein Nikolausfest gepackt hatte. Aber wie schon das Osterfest musste auch die Nikolausfeier abgesagt werden. Und erneut denkt die Betreiberfamilie Keller in dieser schwierigen Zeit an andere und schenkt alle Nikolaustüten den Kindern des Kinderonkologischen Zentrums der Universitätsmedizin Mainz.

Der Überbringer der Nikolaustüten, Florian Mohr, sammelt unter dem Motto „Zu Fuß zu Werder“ Spendengelder für fünf gemeinnützige Einrichtungen, u.a. für die Keller-Ranch und für uns. Auch wenn die Wanderung fürs Erste verschoben werden musste – für das kommende Jahr ist sie ganz fest eingeplant. Informationen zur Spendenaktion von Florian Mohr gibt es hier.

Florian Mohr, insbesondere aber der Familie Keller, gilt unser ganz großes Dankeschön für so viel Engagement in unsicheren Zeiten. Wir haben dem Gnadenhof inzwischen besucht und können ihn als Ausflugsziel nach Lockerung der Schutzmaßnahmen wirklich sehr empfehlen! Weitere Informationen zur Keller-Ranch gibt es hier: www.kellers-ranch.de

 

 

UPDATE: Die Süßigkeiten wurden inzwischen verteilt und haben für viele strahlende Kinderaugen gesorgt – noch einmal herzlichen Dank an alle Beteiligten!!!