Herbstliche Geschenkewochen

Herbstliche Geschenkewochen

Um auch an tristen Herbsttagen für gute Stimmung bei den Kindern zu sorgen, haben wir vor einigen Wochen zu einer Spielzeug-Spendenaktion aufgerufen. Viele großzügige Spender*innen ließen uns daraufhin Gesellschaftsspiele, Puzzles, Malhefte und Bastelsachen zukommen. Pünktlich zum Beginn der Herbstferien konnten wir daraus Ferienpakete zusammenstellen und an die Patient*innen auf der Station und in der Ambulanz verteilen. So ist auch an den dunkler werdenden Tagen Abwechslung garantiert.

Wir bedanken uns bei allen Spender*innen, sowie den Geschäften Wirth (Mainz), Nimmerland (Mainz-Gonsenheim), Bambini (Alzey) und Müller (Ingelheim), die für die Aktion Geschenkekisten aufgestellt haben.

Wir wünschen den Kindern gemütliche Herbstferien! Teil 2 der Aktion folgt diese Woche, wer also noch kein Ferienpaket erhalten hat, darf gespannt bleiben!