Daumen drücken für Hratschik Latschinjan!

Die Kinderkrebshilfe Mainz drückt die Daumen für Hratschik Latschinjan! Morgen, am 05. September, wird er in der SCHARRena in Stuttgart bei der Deutschen Judo-Einzelmeisterschaft antreten. In der Gewichtsklasse Superleichtgewicht geht er für seinen Judo-Club Geisenheim e.V. an den Start. Auf dem Rücken seines Judogis, also seines Kampfanzuges, trägt er unser Logo. Denn Hratschik Latschinjan hat sich nicht nur zum Ziel gesetzt, Gold zu gewinnen, ihm ist es auch eine Herzensangelegenheit, die Kinderkrebshilfe Mainz zu unterstützen und zu repräsentieren:

Die Medaille soll nicht nur meinen harten Trainingsalltag widerspiegeln, sondern auch den Alltag der krebskranken Kinder, die jeden Tag bärenstark kämpfen.

Fest steht: Unser Sieger der Herzen ist er schon lange! Ob ein Besuch auf der Kinderonkologischen Station, eine Spendensammlung im Freundeskreis oder eine Versteigerung für den guten Zweck – Hratschik Latschinjan und seine Familie engagieren sich unermüdlich im Kampf gegen Krebs.

Das ganze Team und auch die Stationskinder glauben fest an seinen Sieg! Wir bedanken uns für solch einen Einsatz und bewundern diesen enormen Kampfgeist!