Das kleine Etwas

Manchmal ist es einfach „das kleine Etwas“, das den Unterschied macht. In diesem Fall diente es, um dem tatkräftigen Personal des Kinderonkologischen Zentrums der Universitätsmedizin Mainz Danke zu sagen. Denn: 2020 war alles anders. Ein Jahr voller Distanz und Anstrengung – ganz besonders in den Krankenhäusern.

Martina Miocevic, Silke Philipps-Deters und Christian Voigt sind die drei kreativen Köpfe, die hinter der liebevollen Designbox „DAS KLEINE WEIHNACHTEN“ stecken. Das Team ist in der Coronazeit zusammengerückt, um das Label „DAS KLEINE ETWAS“ ins Leben zu rufen. Kurz vor den Feiertagen überraschten sie uns mit der Übergabe von 50 Boxen, die alles für einen weihnachtlichen Abend beinhalteten. Vom Essen über das Getränk bis hin zum Glückskeks-Nachtisch – alles in bester Qualität und von regionalen Herstellern. Und auch für die passende Stimmung war dank Platzdeckchen und Kerze gesorgt.

Das Klinikteam hat sich sehr über diese Aufmerksamkeit gefreut und gibt auf diesem Wege ein großes Danke zurück – denn Dankbarkeit kann man in dieser Zeit einfach nicht oft zum Ausdruck bringen.