Sportwuerfel

Aus Punkten wird ein Würfel

Punkte sammeln – darum dreht sich alles beim Bonusprogramm „RMV Smiles“. Wer Fahrkarten online kauft, bekommt Bonuspunkte und kann diese später in Gutscheine, Rabatte und Coupons von lokalen Partnern eintauschen. Jedes Jahr im Dezember startet der Rhein-Main-Verkehrsverbund zudem eine große Spendenaktion. 30 soziale Organisationen dürfen Wunschzettel ausfüllen, die dann mit Smiles von den Bonuspunkte-Sammler*innen erfüllt werden können. Dieses Mal wurden Wünsche im Gesamtwert von 30.000 Euro erfüllt – und auch uns hat die Aktion im wahrsten Sinne des Wortes ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Nach langem Warten auf die Lieferung darf jetzt mit einem überdimensionalen Würfel bei dem durch uns geförderten Sportprojekt getobt, geklettert und gebaut werden. Der XXL-Würfel ist aus – gut und hygienisch reinigbarem – Weichbodenbezug und fördert die Kreativität und das räumliche Vorstellungsvermögen.

Ein großes DANKE geht an alle, die ihre Punkte für diesen Zweck eingelöst haben und an das großartige Team des RMV.