5.500 Euro von BAI Planung!

Wir freuen uns über eine großzügige Spende der BAI Planung GmbH & Co. KG aus Wiesbaden! Das Team aus neun Architekt*innen und Ingenieur*innen beschäftigt sich mit Planung, Baumanagement und Statik im Rhein-Main-Gebiet und beweist außerdem eine ausgeprägte soziale Ader. Schon im Dezember 2018 ging der erste Betrag über 1.500 Euro bei uns ein, da das Unternehmen zu Weihnachten anstelle von Karten und Geschenken – nach dem Motto Spenden statt Schenken – an die Kinderkrebshilfe Mainz spendete. Auch 2019 und 2020 unterstützten sie uns auf diese Weise. Nun, wo die Corona-Umstände es zulassen, kam es endlich zu einem persönlichen Kennenlernen verbunden mit der Spendenübergabe mit Geschäftsführer Magnus Born. Stolze 5.500 Euro standen schlussendlich auf dem Spendenscheck! Magnus Born betonte zudem, dass es dem Unternehmen wichtig sei, regionale und sinnstiftende Wohltätigkeitsorganisationen und Angebote zu fördern.

Von uns an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön! Wir freuen uns auf eine tolle weitere Zusammenarbeit und starten mit einem Lächeln in die Vorweihnachtszeit.