Nikolausgrüße im Kinderkrebszentrum

Weingut Clemens übergibt erneut Spende an Kinderkrebshilfe Mainz e.V.

Diesmal hatten Petra und Selina Clemens vom Weingut Clemens nicht nur eine stolze Spendensumme von 500 Euro in ihrem Sack dabei, sondern auch kleine Nikoläuse für die Kinder auf Station: „Wir kommen immer wieder gerne ins Kinderkrebszentrum zu Besuch und überreichen die Summe, die wir gesammelt haben“, erzählt Petra Clemens. Auch ihre Tochter Selina freut sich über den Besuch und ist ganz gespannt, wie die Kinder Nikolaus im Krankenhaus verbringen.  Mit Nikolausmütze und Schoko-Nikoläusen kamen Mutter und Tochter auf Station und übergaben stolz den Spendenscheck Dr. Francesca Alt und Kinderkrankenpflegerin Celine, für die es auch dank Süßigkeiten und Spende ein besonderer Tag ist.

Weingut Clemens veranstaltete im November erneut eine öffentliche Weinverkostung mit vielen Köstlichkeiten zugunsten der Kinderkrebshilfe. Die Familie ist sehr engagiert und nutzt seit Jahren die Weinverkostungen, um auf den gemeinnützigen Zweck der Kinderkrebshilfe Mainz e.V. aufmerksam zu machen.

Wer auch gerne das nächste Mal bei einer Verkostung mit dabei sein möchte, hat die Gelegenheit am Osterwochenende am 20. bis 21. April 2019 hauseigene Weine von Familie Clemens zu schlürfen. Wir sagen schon mal: Wohl bekomms!

 

Diesen Beitrag teilen:

<< Zurück zur Liste