Närrische Spende

Die 5. Jahreszeit in Mainz hat begonnen – für viele sowieso schon ein Grund zum Feiern, aber für die Kürassier Garde der Brunnebutzer aus Mainz-Marienborn erst recht: Sie feiert dieses Jahr ihren 11. Geburtstag!

Dies nahm der Verein zum Anlass im Januar einen Benefizverkauf auf dem Mainzer Theaterplatz zu veranstalten. Unter dem Motto „Gemeinsam feiern für den guten Zweck“ wurden nicht nur leckere Kuchen und Getränke verkauft. Mit einem bunten Programm aus Auftritten aktiver Fastnachterinnen und Fastnachter sowie Ehrengästen, wie dem Mainzer Prinzenpaar, trotzten die vielen freiwilligen Helfer und Unterstützer dem launigen Winterwetter und sammelten fleißig Spenden – mit großem Erfolg:

Närrische 1.111 € wurden für die Kinderkrebshilfe Mainz e.V. gesammelt!

Wir bedanken uns für dieses großartige Engagement und wünschen den Brunnebutzern und der Kürassier Garde eine erfolgreiche Kampagne! Helau!

Diesen Beitrag teilen:

<< Zurück zur Liste