Motorrad-Benefizverlosung

Profi-Boxer als Schirmherr

Die Resonanz zur diesjährigen Motorrad-Benefizverlosung des Chilli Pepper Rock Cafes in Kooperation mit BMW Motorrad Senger Rüsselsheim ist überwältigend. Drei Wochen nach Losverkaufsstart ist bereits fast die Hälfte der 4.000 Lose verkauft worden.

Dieser Erfolg bleibt auch bei einigen Sport-Profis nicht unbemerkt: Der Schirmherr der Aktion von letztem Jahr, der amtierende WBO Boxweltmeister Arthur Abraham, hat letzte Woche auch für dieses Jahr seine Unterstützung zugesagt. Er möchte sein Engagement damit untermauern. Auch die verantwortlichen von Löwen Frankfurt Eishockey GmbH finden unsere Aktion vorbildlich und haben spontan entschlossen, die Motorradverlosung zu unterstützen.

Lose gibt es noch bis zum 15. Dezember zu kaufen. Das separate Konto, welches extra für Interessenten der Aktion angelegt wurde, funktioniert eiwandfrei und ermöglicht es auch nicht ortsansässigen Interessenten an der Aktion teilzunehmen. Dafür muss einfach unter info@motorrad-senger.de ein Formular zum Ausfüllen angefordert werden; die Bankverbindung wird darin mittgeteilt. Nach dem Zahlungsvorgang werden die Lose per Post und zur Sicherheit zusätzlich noch per Mail zugesandt.

Das zu gewinnende Motorrad ist auch in diesem komplett mit Hilfe von Sponsoren finanziert. Somit wird  kein Cent von den Loseinnahmen abgezogen! Jedes verkaufte Los á 10 Euro geht 100 Prozent an die Kinderkrebshilfe Mainz!

Also, nutzen Sie bis zum 15. Dezember die Chance, in der Lostrommel mitzumischen und damit eine bemerkenswerte Aktion zu unterstützen!

Diesen Beitrag teilen:

<< Zurück zur Liste