Spendenübergabe_Hakob Latschinjan

„Man muss aus jeder Situation das Beste machen“

Das waren die Worte von Hakob Latschinjan. Denn eigentlich war es kein schöner Umstand, der ihn zu seiner Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe Mainz bewegte – umso toller finden wir sein Engagement!

Als leitender Store Manager eines Technik Stores in Wiesbaden musste er sich leider um dessen endgültige Schließung und somit auch um den Verbleib der Shop-Einrichtung kümmern. Daraus wurde schließlich eine Versteigerung für den guten Zweck, wovon 380 Euro unserem Verein zu Gute kommen.

Dass er in dieser Situation direkt an die Kinderkrebshilfe Mainz dachte, ist übrigens kein Zufall. Die Familie Latschinjan unterstützt uns bereits seit einigen Jahren immer wieder. Unter anderem besuchte Hakobs jüngerer Bruder Hratschik als aktiver Judoka der 1. Bundesliga auch bereits die Patient*innen in der Klinik und stellte seinen Sport vor (mehr dazu hier).

Ein großes DANKE für diese langjährige Unterstützung und die Organisation der Versteigerung. Ebenfalls danken wir natürlich allen Bieterinnen und Bietern, die bei der Versteigerung mitgewirkt und die Spende ermöglicht haben – und wünschen Hakob Latschinjan für die berufliche Zukunft nur das Beste!