Popcorn-Verkauf für krebskranke Kinder

Die ver.di-Betriebsgruppe des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden nutzt ihre Veranstaltungen, wie zum Beispiel das Sommerfest, gerne, um Gutes zu tun. Dieses Mal durften wir uns über die Spenden für den guten Zweck freuen. Die gesamten Einnahmen in Höhe von 450 Euro, die durch einen Popcorn-Verkauf plus Gewinnspiel zustande kamen, gingen an die Kinderkrebshilfe Mainz. Der Wunsch der Veranstalter*innen und Unterstützer*innen: Die bestmögliche Behandlung krebskranker Kinder – jetzt und in Zukunft.

Wir freuen uns sehr, von der ver.di-Betriebsgruppe bedacht worden zu sein und sagen Danke an alle Mitglieder und die Organisator*innen des Festes! Spenden wie diese ermöglichen es uns – auch in schwierigeren Zeiten und bei steigenden Preisen – unsere Arbeit beständig fortführen und laufende Projekte am Leben erhalten zu können. Und in Kombination mit leckerem Popcorn macht Gutes tun doch gleich doppelt so viel Spaß!