Ein Stück vom großen Kuchen

Ein Stück vom großen Kuchen erhielt die Kinderkrebshilfe Mainz e.V. von der Spendenaktion der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe. Diese feierte 220-jähriges Jubiläum und ließ daran viele soziale Organisationen, darunter auch die Kinderkrebshilfe  Mainz e.V., teilhaben. Bundesweit wurden ganze 75.000 Euro gesammelt -  davon wurden 1.172,60 Euro der Kinderkrebshilfe Mainz e.V. gespendet. Freudig übergab Versicherungsmakler Stephan Haupt den Spendenscheck Dr. Susan Eckerle und Petricija Jerkovic. „Von der positiven Einstellung der Mitarbeiter und der freundlichen Atmosphäre, gerade auf einer Kinderkrebsstation, bin ich sehr beeindruckt“, so Stephan Haupt.

Die Kinderkrebshilfe Mainz e.V. ebenso, denn mithilfe dieser Spendengelder können im Kinderkrebszentrum viele Ressourcen zugunsten der betroffenen Kinder und deren Angehörigen genutzt werden.

Diesen Beitrag teilen:

<< Zurück zur Liste