Unser Kalender 2023: Jetzt gegen Spende erhältlich!

Nach einer Corona-verschuldeten Pause im letzten Jahr freuen wir uns riesig, verkünden zu können, dass es für das Jahr 2023 wieder einen Kinderkrebshilfe Mainz-Kalender geben wird! Kreativ unterstützt wurden wir dabei von 12 Patient*innen des Kinderonkologischen Zentrums der Unimedizin Mainz. Stella, Frederik, Max, Matilda, Michelle, Sara, Alina, Helen, Loran, Christopher, Shahan und Mariella haben ihr Talent unter Beweis gestellt und großartige, selbstgemalte Bilder für jeden Kalendermonat gezaubert. Ob romantische Winterlandschaft, fröhliche Osterhasen, abgelegener Traumstrand oder Halloween-inspirierter Gruselkürbis – für jede Jahreszeit gibt es das passende Kunstwerk.

Der aus dieser Zusammenarbeit entstandene Kalender ist ab morgen druckfrisch in folgenden Einzelhandelsgeschäften erhältlich – gegen eine Spende, die Sie selbst festlegen können (mindestens jedoch 5 Euro Unkostenbeitrag):

Innenstadt/ Neustadt:

Mainzer Stadtteile:

Weitere Städte:

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren tapferen Künstler*innen und allen Einzelhändler*innen und Abnehmer*innen dieses Kalenders. Auf ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2023!

P.S.: Es handelt sich um eine limitierte Auflage – also schnell zugreifen! Und noch ein Tipp: In den hier genannten Buchläden findet ihr ab sofort außerdem unsere tollen Oskar-Lesezeichen…