…dann überraschen uns so viele Firmen und Privatpersonen, dass wir kaum mehr mitzählen können. An dieser Stelle wollen wir allen noch einmal DANKE sagen. Wir kamen auch diesen Dezember wieder kaum hinterher mit dem Transport von Sachspenden in die Klinik und der Beantwortung von Anfragen aller Art. Für jede einzelne Spende sind wir sehr, sehr dankbar – und die Kinder freuen sich riesig über die liebevollen Überraschungen.

Die Fotos stehen stellvertretend für alle Spenden. Sie zeigen die leckeren Plätzchen, überreicht vom Dom-Café Mainz und Geschenke, welche die Rüsselsheimer Hobbykünstlerin der Acrylmalerei Annette Heinrich (s. auch Vorjahresbericht) vergangene Woche durch ihren Mann überbringen ließ.

Wir wünschen allen besinnliche Feiertage und vor allem einen gesunden Jahreswechsel!

Ihr Team der Kinderkrebshilfe Mainz e.V.

PS: Wir sind ab dem 5. Januar 2021 wieder vor Ort für Sie da!