Wei(h)nachtszeit im Weingut Clemens

Regelmäßige Spenden ermöglichen es uns, Projekte langfristig und zuverlässig zu planen und umzusetzen. Daher sind wir treuen und langjährigen Spender*innen besonders für ihre Unterstützung dankbar. Zu diesen zählt bereits seit 2016 das Weingut Clemens. Am 5. und 6. November lud das Weingut zur Verkostung und zum Hoffest „Glühende Nacht“ ein. Wie auch bei vergangenen Verkostungen ging die Hälfte der Eintrittsgelder an die Kinderkrebshilfe Mainz e.V.

Bei der Spendenübergabe konnten wir das Weingut in winterlicher Stimmung erleben. Ganze 435 Euro kamen bei der vergangenen Aktion zusammen und wurden von Tochter Ronja übergeben.

Ein Besuch des Hofes in Sulzheim lohnt sich übrigens auch in der Weihnachtszeit. An den Dienstagen vor Heilig Abend lädt die Familie Clemens zum Weihnachtsvorglühen und am Dienstag zwischen den Jahren zum Weihnachtsnachglühen ein. Bei Punsch, Glühwein, Waffeln und herzhaften Köstlichkeiten kann man es sich hier gut gehen lassen. Alle Termine und weitere Informationen gibt es auf der Website des Weingutes.