Video: Der Jahresrückblick der Kinderkrebshilfe Mainz e.V.

Vor rund einem Jahr hätten wir nicht gedacht, wie anders 2020 werden würde. Corona hat uns alle überrascht und einiges von uns abverlangt. Doch wir haben das Beste daraus gemacht – jede/r im Rahmen ihrer/seiner Möglichkeiten. Dass das Jahr für uns trotz allem ein erfolgreiches Jahr war, verdanken wir unseren Spender/innen, die viel Herzblut, Kreativität und Engagement in Aktionen und Projekte gesteckt haben. In unserem Jahresrückblicks-Video zeigen wir einen kleinen Auszug davon. Damit sagen wir DANKE. Und zwar nicht nur denen, die im Video vorkommen, sondern jeder/m Einzelnen, der/die sich für uns eingesetzt hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns auf 2021 und wünschen allen einen gesunden Jahreswechsel!