Unterstützung von der Sichtbarkeitswerkstatt

Seit mehreren Monaten nun schon dürfen wir uns über die Unterstützung von Conny Klaas von der Sichtbarkeitswerkstatt freuen. Als Inhaberin und kreative Seele unterstützt sie Gründer*innen, Soloselbstständige und Einzelunternehmer*innen aus der Heil- und Gesundheitsbranche durch eine klare Positionierung und einen authentischen Webauftritt auf dem Weg in die Sichtbarkeit. Doch nicht nur das – auch das wohltätige Engagement ist ihr eine Herzensangelegenheit:

Schon lange beschäftige ich mich als dreifache Mutter und Unternehmerin damit, wie ich anderen helfen kann. Es war die Geschichte eines 14-jährigen krebskranken Mädchens, auf die ich über Instagram stieß, die mich inspirierte. Sie war so tapfer und ich fieberte bei jeder ihrer Behandlungen mit, die größtenteils nur durch finanzielle Unterstützungen möglich waren. Da war für mich klar: Hier kann ich helfen, hier kann ich unterstützen. Auch wichtig war für mich, eine regionale Organisation zu wählen – und diese fand ich in der Kinderkrebshilfe Mainz.

Die Kinderkrebshilfe Mainz erhält daher nun monatliche Spenden aus den Einnahmen von Conny Klaas. Regelmäßige Zuwendungen wie diese erleichtern uns unsere Arbeit ungemein. Deshalb ein ganz großes Dankeschön und auf eine erfolgreiche weitere Zusammenarbeit!