Unterstützung aus dem Sternenhimmel

Christine Decker hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und betreibt nun seit 10 Jahren den Sternenhimmel in Weisenau. Dort bietet sie ihren Kund*innen Trendmode, Accessoires und Deko-Artikel in Wohlfühl-Atmosphäre. Nachdem eigentlich die Schließung geplant war, erkannte sie, dass sie auf den Laden und ihre Kundschaft einfach nicht verzichten möchte. Aber ein neues Konzept musste her: Die Neueröffnung stand unter dem Motto viel Nachhaltigkeit mit zertifizierten Firmen. Außerdem entschied sich Christine Decker dazu, jeden Monat einen Teil ihres Umsatzes an eine andere Einrichtung zu spenden. Im Juni hatten wir die Ehre – zusammen mit dem Inhalt der zusätzlich aufgestellten Spendenbox dürfen wir uns nun über eine Unterstützung in Höhe von 333 Euro freuen.

Wir danken Christine Decker und ihren engagierten Besucher*innen ganz herzlich und wünschen weiterhin eine tolle Zeit im Sternenhimmel!