Und wieder eine fassnachtliche Summe und viel Amore von Ciro
Unser unermüdlicher und großzügiger Spender und Pizzabäcker aus der Meenzer Fastnacht Ciro Visone hat uns nun schon zum wiederholten Male mit einer wertvollen Spende unterstützt: Dieses Mal war es ein Scheck über 1.444,44 Euro, den er uns am 24. September 2024 in der Geschäftsstelle übergeben hat.
So hat Ciro seinen Beitrag gegen den Kinderkrebs allein bei uns im Verein auf über 5.000 Euro erhöht – das ist die Summe, die er uns seit 2020 gespendet hat. Dafür sind wir unendlich dankbar und sagen Mille Grazie!
Ciros Engagement ist einzigartig: Bei jedem Auftritt und Verkauf seiner Merchandising-Produkte wie Tassen oder Ansteck-Pins unterstützt er die Kinderkrebshilfe und zwackt einen erheblichen Anteil für unsere wertvolle Arbeit ab. Dabei helfen natürlich Ciros Bekanntheitsgrad und die Emotionen, die er weckt – Amore, Spaß und Lebenslust sind immer mit dabei.
Antrieb für Ciros Kampf gegen den Kinderkrebs ist der Wunsch, den Patient*innen in der schweren Zeit zur Seite zu stehen und sie zu unterstützen. Aber auch Dankbarkeit gegenüber allen Mainzer*innen im Allgemeinen motiviert Ciro, denn er will der Stadt, in der er so bekannt wurde und die ihn jedes Mal mit viel Herzenswärme empfängt, etwas zurückgeben.
Live ist Ciro wieder im November zu sehen: Am 22. November 2024 gibt es „Pizza, Amore & Comedy“ im Bürgerhaus Dolles Kulturkeller Bodenheim. Wir freuen uns auf den Abend mit Dir, lieber Ciro!


