Tanzen gegen Krebs beim Summer Feelings 2.0

Am 15. Juni fand nach langer Corona-Pause endlich wieder ein „Summer-Feelings“ in Nierstein statt. Bei über 30 Grad, mit den besten Hits der 80er, 90er und 2000er und vielen feierlaunigen Menschen wurde die zweite Ausgabe des Events erfolgreich umgesetzt. Nicht nur die Inhalte der aufgestellten Spendenboxen kamen dabei uns zu Gute, sondern auch ein Teil der Einnahmen des Festes . Wir freuen uns sehr über 1.000 Euro!

Für die Veranstalter Michael Muschke und Tobias Bork war bereits in der Planungsphase klar, dass sie Teile des Erlöses der Veranstaltung für den guten Zweck nutzen möchten. Das erklärte Ziel: Einen kleinen Beitrag leisten zu können und damit die Forschung zu unterstützen, um von Krebs betroffenen Kindern zu helfen. Die Freude über die gelungene Aktion zu Gunsten der Kinderkrebshilfe ist daher groß.

Auch wir sind sehr froh über solch ein partytaugliches Engagement und bedanken uns bei Michael Muschke von KLTRM, Tobias Bork und Marvin Müller vom Matrix-Eventservice, Alex Beck und Johannes Wucher. Wir freuen uns schon auf „Summer-Feelings 3.0“!