Statt Shampoo

„In diesem Jahr verzichten wir auf Kundenpräsente und helfen dort, wo es gebraucht wird“, dachte sich das Team von Holz Friseure GmbH aus Alzey und spendete kurzerhand 777 Euro an die Kinderkrebshilfe Mainz e.V. Und damit nicht genug: mit ihrer Aktion #herzenssache rühren sie kräftig die Werbetrommel für uns! Ein großer Aufkleber im Schaufenster ruft zum Spenden auf und es gibt eine Trinkgeld-Kasse zu unseren Gunsten. Auch wenn der Laden auf Grund der aktuellen Corona-Verordnung zurzeit leider geschlossen bleiben muss, möchten die Holz Friseure die Aktion unbedingt fortführen. Denn auch bei ihren Kund*innen kommt ihr soziales Engagement richtig gut an. Und bei uns natürlich sowieso!

Wir freuen uns über so viel Unterstützung und drücken die Daumen, dass es bald wieder weitergehen kann mit waschen, färben und schneiden!