TRACOE - Spendenuebergabe

Sportliche Team-Challenge

Das Wohl der Kleinsten liegt der TRACOE medical GmbH am Herzen. Das zeigte die Bewegungs-Challenge, die im Rahmen des Gesundheitsmanagement-Programms ins Leben gerufen wurde. Ziel war es, innerhalb von 10 Tagen eine Strecke von 4.000km zurückzulegen. Das sollte nicht nur der Gesundheit und dem Spaß der Mitarbeiter*innen dienen, sondern auch zwei gemeinnützigen Organisationen zugutekommen.

Gesagt – getan: Das Kilometerziel wurde am Ende sogar übertroffen. Und so dürfen wir uns über 3.000 Euro freuen. „Wir wissen, dass es viele Projekte gibt, die auf der Wunschliste der Kinderkrebshilfe Mainz e.V. stehen“, so Geschäftsführer Dr. Thomas Jurisch bei der Scheckübergabe und führt weiter aus „wir freuen uns, hier zu unterstützen.“

Das Geld wird in die aktuell laufenden Umbau- und Innovationsmaßnahmen am Kinderonkologischen Zentrum fließen. Uns bleibt an dieser Stelle nur eines: Ein großes DANKE auszusprechen – an alle fleißigen Läufer*innen und das gesamte Team, das aus einer großartigen Idee eine noch großartigere Spendenaktion werden ließ.