Pfandaktion_Grafik

Spenden am Pfandautomat

Dass Kleines auch Großes bewirken kann, zeigt diese Aktion: Bereits seit zwei Monaten können Kundinnen und Kunden der Kaufland-Filiale in Bad Kreuznach ihre Pfandbons in eine Spende umwandeln. Wer seinen Bon in eine am Automat angebrachte Box wirft, anstatt ihn an der Kasse einzulösen, der spendet automatisch an die Kinderkrebshilfe Mainz e.V.

Schon mehrere Hundert Euro sind so zusammen gekommen. Die Aktion wurde verlängert und läuft noch bis Ende Februar 2021. Stephanie Cetin, Leiterin der Kaufland-Filiale in Bad Kreuznach sagt: „Die Rückmeldungen der Kunden sind äußerst positiv, insbesondere auch, weil sie durch ihre Spende regional etwas bewirken können.“

Wir freuen uns über jeden Cent – also weiter so…

…und vielen Dank an das Team von Kaufland rund um Stephanie Cetin für diese tolle Spendenkampagne!

Pfandautomat I - Kaufland - 2020

Pfandautomat - Kaufland - 2020