Unser Maskottchen Oskar hat auch für diese Saison einen Ehrenplatz in der Kömmerling-Loge erhalten. Eingeladene Gäste können hier beim Tippspiel ihr Glück auf die Probe stellen und dabei noch was Gutes tun. Denn wer richtig tippt, kann seine Stimme einer von vier gemeinnützigen Organisationen geben.

Neben der Kinderkrebshilfe Mainz e.V. kann in dieser Saison für Mainz 05 hilft e.V., die Integrative Kita und Krippe Hoppetosse oder die Kömmerling Better World Stiftung selbst gestimmt werden.

Unter dem Motto „Dein Fenster zu einer besseren Welt“ setzt diese sich für zahlreiche nationale und internationale Hilfsprojekte ein, um die Welt ein klein bisschen besser zu machen. Bereits in der vergangenen Saison konnten durch das Tippspiel in der MEWA-Arena 1000,- € zu unseren Gunsten gespendet werden. Wir danken der Kömmerling Better World Stiftung und der Profine GmbH für dieses tolle Engagement und drücken dem 1. FSV Mainz 05 für die kommenden Spiele ganz fest die Daumen.