Buben & Mädchen

Meenzer Buben & Mädchen

Bei „Buben & Mädchen“ denken wir Meenzer oft an Fastnacht. „Viele vermuten auch, dass wir Kinderkleidung herstellen“, erzählt Geschäftsführerin Janet Zschieschang bei der Spendenübergabe. Doch hinter dem Namen  verbirgt sich eine Digitalagentur für Bonusprogramme, Incentives, Prämienshops und auch für Wertschätzung und Mitarbeitermotivation.

„Etwa 45 Mädchen & Buben, teilweise echte Meenzer, arbeiten hier und rocken hier so einiges zusammen weg. Unter anderem versenden wir in unseren Programmen für unsere Kunden auch so einige Prämienpakete für deren Kunden oder Mitarbeiter“, berichtet Sie weiter.

Letztes Jahr knackte die Agentur ihren eigenen Highscore: Unglaubliche 115.967 Pakete wurden 2021 am Standort in Mainz-Mombach gepackt und versendet. Diesen Erfolg wollte die Agentur gerne teilen und spendete uns kurzerhand 1 Cent pro gepacktem Päckchen. Und weil die Buben & Mädchen dieses Jahr 10-jähriges Firmenjubiläum feiern, legten sie gleich noch eine Spende für zehn unserer kuscheligen Plüschoskars obendrauf.

Zur Spendenübergabe brachten Janet Zschieschang und Co-Geschäftsführer Oliver Polke strahlenden Sonnenschein und gute Laune mit, so wie es sich für Meenzer Buben & Mädchen eben gehört.