Boepliebe-Set

Mainzer Naturkosmetik für die ganze Familie

Die Mainzer Naturkosmetikfirma „das boep“ wurde 2015 von Dr. Michaela Hagemann und ihrem Bruder Tilman Keuder gegründet. Die junge Medizinerin war damals auf der Suche nach geeigneten Pflegeprodukten für ihre neugeborene Tochter. Als sie nirgendwo fündig wurde, nahm sie die Entwicklung einer hautfreundlichen Pflegeserie einfach selbst in die Hand: „das boep“ (kurz für: Das Babyoelprojekt) stellt vegane Naturkosmetik ohne synthetische Düfte, Mineralöle und Parabene her. Inzwischen werden die nachhaltigen Pflegeprodukte auch für die ganze Familie angeboten.

Wir freuen uns sehr, dass „das boep“ ab sofort ein Charity-Set zu unseren Gunsten anbietet. Für jedes im August verkaufte boepliebe-Set werden zwei Euro an die Kinderkrebshilfe Mainz gespendet.

+++ Update: Die Aktion geht in die Verlängerung! Bis zum Jahresende gehen pro verkauftem Set 2 Euro an uns! +++

Das Set beinhaltet:

  • 1 x Babycreme Maxi (100 ml) mit Sheabutter
  • 1 x Babylotion Maxi (500 ml) mit Olivenöl und
  • 1 x Babyshampoo Maxi (500 ml) mit Aloe Vera.

Mit diesem Rundum-Sorglos-Paket kann jedes Familienmitglied in den Tag starten.

Wer Interesse an kontrollierter Naturkosmetik hat, kann hier einen Blick auf das boepliebe-Set werfen. Es lohnt sich – gleich doppelt!