Magic Charity Aktion

Magic Charity Aktion ist ein voller Erfolg

Über 90 liebevoll und individuell zusammengestellte Bücherpakete konnten Leseratten im September auf dem Instagram Account von Magic Times mit Diana ersteigern. Den Erlös aus der Auktion spendet die Initiatorin an zwei gemeinnützige Organisationen: Das Tierheim Darmstadt und die Kinderkrebshilfe Mainz.

Mittlerweile sind alle Bücher bei ihren neuen Liebhaber*innen angekommen und wir können den großartigen Erfolg der Magic Charity Aktion verkünden: 3.450 € wurden insgesamt geboten! Dieser Betrag wird zu gleichen Teilen gespendet und wir freuen uns über sensationelle 1.725 €!

Wer die Versteigerung verpasst hat oder keinen Zuschlag bekam, braucht nicht traurig sein: die Magic Charity Aktion wird auch nächstes Jahr wieder stattfinden und weitere gemeinnützige Organisationen unterstützen.

Wir sagen DANKE an Bloggerin „Diana MagicTimes“ für dieses tolle Engagement und an alle, die fleißig mitgeboten haben! Den glücklichen Gewinner*innen wünschen wir magische Momente mit dem neuen Lesestoff!