CNT_Spendenuebergabe2

Kunden voten, CNT spendet

Die CNT Management Consulting GmbH berät ihre Kund*innen zum Thema intelligente Transformation. Im Fokus dabei: SAP-Produkte. Zukunftsgewandt und erfahren agiert das Unternehmen mit Sitz in Wien an zwei deutschen Standorten: Mainz und München. Statt klassische Weihnachtspräsente zu verschenken, setzte das Beratungsunternehmen Ende vergangenen Jahres auch hier auf eine digitale Lösung. Kund*innen durften per Voting entscheiden, an welche soziale Organisation 50 Euro gespendet werden sollten. Auch wir standen zur Auswahl und waren total überwältigt, als wir vergangene Woche erfahren haben, wie viele Stimmen wir bekommen haben. Über 60 Firmen wählten uns. Stolze 3.100 Euro kamen durch diese Aktion zusammen.

Bei der Spendenübergabe konnten wir ein paar der rund 30 Mitarbeiter*innen im Mainzer Office kennenlernen und einen Einblick in unsere Arbeit geben. Wir danken für so viel Interesse an unserer Vereinsarbeit und für eine Spende, die garantiert doppelt gut ankommt – bei den Kund*innen und als Zeichen im Kampf gegen Kinderkrebs.

CNT_Spendenuebergabe1