Kleine Veränderungen, die Großes bewirken

Kleine Veränderungen, die Großes bewirken

Endlich konnten wir Marco Kegler vom Bauunternehmen Kegler Bau aus Weingarten persönlich kennenlernen. Kegler Bau ist spezialisiert auf den Bereich Hochbau mit zahlreichen Schwerpunkten, wie z.B. Häuser, Gewerbe- und Industriebau und vielem mehr.

Untypisch für die Baubranche ist jedoch diese Aktion: Marco Kegler hat sich dazu entschieden einen festgelegten Prozentsatz seiner Einnahmen pro Auftrag an die Kinderkrebshilfe Mainz zu spenden. Seine Motivation für die regelmäßigen Spenden-Aktivität ist „der Ansporn zu zeigen, dass es auch anders geht“. So kam seit Mitte letzten Jahres bereits ein Betrag von 13.762 Euro zusammen.

Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung und freuen uns sehr über das Fortbestehen dieser Spendenaktion von Kegler Bau zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Mainz!