Judoka Hratschik überreicht Geschenke

Kämpfen lohnt sich

Hratschik Latschinjan weiß was es heißt, hart zu kämpfen. Und das zahlt sich aus. Im vergangenen Jahr konnte der Judoka des Judo-Clubs Geisenheim e.V. Gold und Silber bei den Ranglistenturnieren ergattern und hat sich somit für die Deutschen Meisterschaften 2022 qualifiziert. Doch dass er kein Einzelkämpfer ist, zeigt Hratschik immer wieder. Gemeinsam mit seinem Bruder und Freunden unterstützt er regelmäßig krebskranke Kinder in ihrem Kampf gegen den Krebs. Dieses Mal überraschten er und sein guter Freund Radoslav Kerul die kleinen Patient*innen des kinderonkologischen Zentrums der Uniklinik Mainz mit einem bunten Paket aus Büchern, Spielen und Überraschungseiern. Er ist und bleibt unser Sieger der Herzen. Das ganze Team und die Stationskinder glauben weiterhin fest an Hratischik. Und natürlich feuern wir ihn für sein Ziel an, die Kinderkrebshilfe Mainz bei den Olympischen Spielen in 2024 in Paris zu vertreten!

Mehr zum vergangenen Engagement von Hratschick findet ihr hier: