Honeywell und HENSEL Logistik auf gemeinsamer Mission

Eigentlich ist es nicht unsere Art, Spender auf’s Glatteis zu führen. Doch vergangenen Montag ließ uns Luigi Genna keine Wahl. Er trotzte der eisigen Wetterlage und machte sich auf den Weg zur vereinbarten Spendenübergabe in unsere Geschäftsstelle. Dabei hatte er nicht nur jede Menge Naschereien und Spielsachen für unsere Onko-Kids, sondern auch seinen Partner Markus Brandmüller von der Spedition HENSEL Logistik. Denn wie auch in den vergangenen Jahren (wir berichteten) konnte er eine Partnerfirma von Honeywell überzeugen, sich für krebserkrankte Kinder mit einer Unternehmensspende einzusetzen. Wir dürfen uns über 1000,- Euro für unsere aktuellen Projekte freuen. Zusätzlich erhielten wir wiederholt von Honeywell eine Spende in Höhe von 450,- Euro.

Wir danken für das gemeinschaftliche Engagement und wünschen den Belegschaften beider Firmen frohe Weihnachten und ein friedvolles neues Jahr.