Große Geste, auch wenn die Nadeln stillstehen

Eigentlich ist das „Adventswürfeln“ im Mainzer Piercing- und Tattoo Studio „Stitch“ seit Jahren eine feste Tradition: Mit Hilfe eines Würfels können sich Kund*innen einen Rabatt auf ihr Piercing erspielen. Und eigentlich spendet das Team rund um Inhaber Marvin Wedrich bei jeder gewürfelten 6 den gesamten Erlös an die Kinderkrebshilfe Mainz… Aber im letzten Jahr war eben alles etwas anders: Das Studio war und ist aufgrund der Corona-Maßnahmen weiterhin geschlossen.

Für das Team stand jedoch fest: Die jährliche Unterstützung an die Kinderkrebshilfe Mainz darf deshalb nicht ausfallen! Und so wanderte das gesamte gesparte Trinkgeld aus den vergangenen zwei Jahren in den Spendentopf. Ergänzt wurde die Summe zusätzlich von privaten Spenden aus dem Team, sodass insgesamt der stolze Betrag von 2.690 Euro nun übergeben wurde.

Wir sind sehr dankbar für diese großartige Unterstützung und was uns besonders ans Herz geht: Von dem Trinkgeld war eigentlich ein gemeinsamer Team-Urlaub ins Disneyland Paris geplant. Der kann nun erst einmal nicht stattfinden.

Dem Stitch-Team wünschen wir, dass sie ganz bald ihren Besuch bei Mickey & Co. nachholen können! Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf das Adventswürfeln im Dezember und drücken dem Stitch-Team die Daumen, dass sie bald wieder für ihre Kund*innen öffnen können!