Spendenübergabe mit Ciro Visone

Grazie mille…

an unseren Pizzabäcker Ciro! Vor allem in der fünften Jahreszeit begeistert der Fastnachter und Comedian, Ciro Visone, in seiner Rolle als Pizzabäcker das Publikum. Aufgrund der Covid-19-Pandemie fielen nun zwei Jahre lang nahezu alle seiner Auftritte aus. Über 90 geplante Events waren es alleine in der vergangenen Kampagne, die nicht stattfinden konnten.

Aber wie auch letztes Jahr, hält Ciro das nicht davon ab, fastnachtliche Stimmung unter seinen Fans zu verbreiten und dabei sogar noch einen guten Zweck zu unterstützen. 2021 verkaufte der gebürtige Italiener Ciro-Ansteckpins zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Mainz. Dieses Jahr ließ er sich noch etwas Neues einfallen und erweiterte die „Fanartikel-Kollektion“ um einen Fastnachtsorden des Pizzabäckers. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ciro ließ es sich nicht nehmen, natürlich auf eine närrische Summe aufzurunden und überreichte nun 1.333,33 € an unseren Verein. Wir sagen GRAZIE MILLE an Ciro Visone und all seine Fans, die diese tolle Aktion unterstützt haben!

Nun blicken wir alle voller Vorfreude auf die Kampagne 2023 und hoffen, Ciro endlich wieder auf der Bühne in Aktion zu sehen!