Spendenaktion Flotte Schere

Flotte Spende!

Im Friseursalon „Flotte Schere“ von Mehmet Oezbay ging es am vergangenen Samstag haarig zu: Kindern schnitten die Friseure nachmittags die Haare und flochten trendige Frisuren – und das alles für den guten Zweck. Einen ganzen Tag lang wurde geföhnt, geschnitten und gestylt und alle Mitarbeiter des Salons verzichteten auf Ihren Arbeitslohn; sogar eine Mitarbeiterin kam an ihrem freien Tag zur Arbeit, um die Aktion zu unterstützen. Und dieses Engagement zahlte sich am Ende des Tages aus: 1000 Euro wurden in der Spendenbox der Kinderkrebshilfe gesammelt!

„Wir möchten gerne in Zukunft mehr für die Kinderkrebshilfe Mainz machen“, so Geschäftsführer Mehmet Oezbay.

„Wir sind vom Engagement des Teams der Flotten Schere sehr begeistert. Der Beruf einer Friseurin/ eines Friseurs ist sicher nicht immer einfach. Umso mehr freut es uns, dass sich Menschen trotz anstrengender Arbeit für die gute Sache einsetzten“, schwärmt Laura Faber während der Spendenübergabe im Friseursalon.

Wer nun Lust auf einen neunen Haarschnitt für den Sommer hat, erhält nähere Infos über den Salon unter: https://www.facebook.com/Flotte-Schere-776161005733892/