Properform - Danke

Expertise gespendet

Vor rund einem Jahr wurden wir auf die Wiesbadener Agentur Properform aufmerksam, die einmal pro Jahr eine gemeinnützige Organisation bei einer Marketing-Aktivität pro Bono unterstützt. Da wir schon länger das Thema Anzeigenschaltung bei Google auf der Agenda hatten, nahmen wir den Kontakt auf. Als gemeinnützige Institution sponsort Google nämlich jährlich zahlreiche Werbe-Ausspielungen für uns – und die sollten schließlich effektiv genutzt werden. Nach einem spannenden Erstgespräch betreuten uns Florian Krekel und Niels Becker sogar über den geplanten Zeitraum von einem halben Jahr hinaus unentgeltlich. Das Ergebnis: Gute „Conversion-Rates“, die uns die ein oder andere Spende beschert haben!

Wir sagen DANKE für dieses tolle Engagement, das zeigt: Auch Dienstleistungen spenden hilft weiter! Wir freuen uns immer über Pro-bono-Anfragen!