Spendenübergabe emag

emag GmbH feiert und spendet anlässlich des Jubiläums

Ein 10-jähriges Jubiläum ist ein großer Grund zum Feiern – bei der emag GmbH aber auch zum Spenden!

Die emag GmbH ist ein gemeinsames Tochterunternehmen der Mainzer Aufbaugesellschaft mbH und der EPPLE Holding GmbH. Seit nun zehn Jahren steht das Unternehmen für städtebaulich und architektonisch anspruchsvolle Wohnprojekte rund um Mainz sowie preiswerten Wohnraum für junge Familien. Die Unterstützung von Familien ist den Geschäftsführern, Andreas Epple und Martin Dörnemann, eine Herzensangelegenheit.

Anlässlich des Jubiläums spendete die emag GmbH daher 10x 1.000 € an Mainzer Organisationen, die sich in verschiedensten Bereichen für Familien engagieren. Auch die Kinderkrebshilfe Mainz e.V. wurde zu diesem Anlass als Spendenempfängerin ausgewählt.
Am 05.05.2022 veranstaltete die emag GmbH einen kleinen Festakt am Mainzer Hopfengarten, wo das Unternehmen im Rahmen der Quartiersentwicklung auch eine Kindertagesstätte geplant und gebaut hat, und überreichte die symbolischen Spendenschecks.

Wir gratulieren zum Jubiläum und sagen DANKE für diese tolle Spende!